15. Januar 2013

UFO-Angriff Teil 2

Miss Margerite ruft auf zum UFO-Angriff:
http://missmargerite.blogspot.de/2013/01/ufo-angriff-schlachtplan-und.html
na gut - auch wenn ich schon wieder nen Tag zu spät dran bin.
Ich habe mir natürlich auch Gedanken gemacht wie wann was wofür...?
Angefangen habe ich noch mit gar nix weil ich in der Zwischenzeit schon wieder was Anderes genäht habe und unzählige Schnittmuster aus Ottobres abgezeichnet habe und Stoffe zugeschnitten. Ich habe meinen Kindern einiges an Klamotten versprochen *seufz*
Erleichtert meinen UFO-Angriff natürlich gar nicht...
Deshalb habe ich aber beschlossen wirklich an den UFOs zu arbeiten die dann NUR FÜR MICH sind! Basta!

Daher werde ich also anfangen mit der Letiziatasche:


Die möchte ich als erstes angehen und ich hoffe ich kann euch davon nächste Woche schon was zeigen. 


Das zweite UFO was ich unbedingt angehen möchte/muss ist das Loreladykleid:

+

Ob ich das allerdings ganz fertig kriege weiß ich nicht genau, schließlich wollen ja auch noch Faschingskostüme vorbereitet werden usw. 
Aber ich möchte anfangen und meist wenn man dann mal dabei ist gehts eh schnell weiter.

die UFO-Unterhosen:

werde ich mal zwischendurch nähen hoffe ich. Ich habe auch schon andere zugeschnitten aus einem anderen Schnittmuster *räusper* Mir ist eh nicht zu helfen! ;-)

nochmal verschieben werde ich das Kinderkleid und die Mug Rugs (wenn überhaupt). Bei dem Kleid sehe ich mich grad nicht raus. Ich bin nicht mal sicher ob da überhaupt schon alle Teile zugeschnitten hatte usw. Aber ich behalts als Option im Hinterkopf. :-)

Eine Belohnung für mich? hmmmmm *grübel*
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht - ich denke wenn ich die Tasche benutzen und das Kleid bei entprechendem Wetter dann tragen kann statt mich über die Teile im Nähzimmer zu ärgern ist das eh Belohnung genug. Und es ist dann ja immerhin wirklich für mich! Da lege ich diesmal Wert drauf.

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Haha,diese Post könnte von mir sein,grins!Da liegt auch so einiges rum...schon hab ich wieder neue Schnittmuster gekauft,zugeschnitten...achherrje!
    Ich sollte da auch mitmachen...Genau,hilfe Fasnacht,auch dass noch ;)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!