28. Januar 2013

UFO-Angriff 2. Zwischenstand

heute wieder bei Miss Margerite: Die schonungslose UFO-Wahrheit:
hier zum Mitschauen

Nachdem ich letzte Woche eh feige geschwänzt habe - wegen Nix-geschafft, keine-Zeit, keine-Lust und überhaupt ;-)
kann ich diese Woche stolz verkünden:

Zwischenstand:
UFO1 die Letizia-Tasche ist fertig!
Ich hab sie eh schon zu RUMS letzte Woche gezeigt, aber für euch heute nochmal:


Ich bin total stolz (auch wenn ich einen Träger einmal verkehrt angenietet habe *argh*) und ich habe sie auch schon glücklich ausgeführt. 
Zum Alleine-Weggehen am Abend wirklich grade richtig und es ist auch schön eine Tasche zu haben die eben nicht "Kinder-Untertags-tauglich" ist, oder? Könnt ihr mir das nachfühlen?

Alles gut bei euch? Wie motiviert ihr euch so zwischendurch? Gibt jemand seine Geheimtipps preis?
Ehrlich - ich wollte auf keinen Fall nochmal ne Woche gar keinen Fortschritt berichten können!
Die Unterhosen müssen grad ein wenig anstehen weil ich mit der Overlock wieder mal ne Stecknadel übersehen habe und jetzt die Messer nicht mehr schneiden *seufz*
Hat da jemand eigentlich Erfahrung? Muss ich da jedes Mal neue Messer kaufen oder kann man die auch selber wieder schleifen? Ich befürchte ja, das könnte mir mal wieder passieren...

Ansonsten werde ich wohl das Kleid in Angriff nehmen - *puh* das braucht aber noch ein wenig Überwindung. Schließlich will das kleine Kind auch noch eine Kochjacke fürn Fasching.

Aber ich bin ganz zufrieden so wies jetzt ist, ich hab schon was geschafft und trotzdem ja noch ne Menge "normales" zwischendurch genäht, den Shop gefüllt und zwei Aufträge erledigt.

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!