27. Januar 2013

Shirts für die Jungs


waren auch mal wieder fällig und auch lange versprochen:

für den Großen aus dem coolen Supaheldenjersey und selbst gewählten Kombistoffen
genäht in Gr. 134 nach einem Ottobreschnitt den er sich auch selbst ausgesucht hat - ist noch reichlich aber die Jungens wachsen ja eh wie Unkraut ;-)

und für den Schulanfänger - hach  - wir waren gestern schon Schulranzen kaufen, Wahnsinn!
Piratenshirt genäht in Gr. 122 glaub ich - auch selbst ausgesuchter Schnitt aus einer der letzten Ottobres.
Nur das mit dem eingefassten Ausschnitt habe ich nicht hinbekommen. Das ist dann viel zu eng geworden und deshalb musste ich alles nochmal abschneiden und ein normales Bündchen annähen. Ärmelsäume und Shirtsaum habe ich mit Flatlockstich  genäht.
Heute stand ich fünf Stunden in einer Turnhalle beim Fußballhallenturnier - jetzt bin ich fix und fertig! Als ob ich selber mitgelaufen wäre... ;-)

Gute Nacht
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!