19. Januar 2013

Neu für euch aufgefüllt

habe ich endlich das Shöppchen:


Endlich habe ich mich aufgerafft und viele neue Sachen in den Shop eingestellt:
Neue Kategorien sind Stifterollen, Kirschkernkissen, Kindergartentaschen, Geburtstagskronen und  Strampelsäckchen und auch die Kissenhüllen habe ich wieder kräftig aufgefüllt.

Ich freue mich wenn ihr mal vorbeischaut - vielleicht ist ja was für euch dabei als Geburtstagsgeschenk, zu Geburt, Taufe oder auch schon für Ostern. Oder einfach so für eure eigenen Mäuse!

Wir waren heute fleißig Schlittenfahren, haben ein wenig in Urlaubskatalogen geschwelgt (hat jemand von euch Erfahrungen mit Rundreisen in England oder Schottland mit Kindern?) und werden morgen unbedingt die Faschingskisten aus dem Schrank holen. 
Und bei euch so?

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Mir gefallen die Kronen total gut und das Heißluftballonkissen ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich näh dir gerne wieder mal was - das weißt du ja! :-)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!