3. Januar 2013

Malina mit Rums :-)



für mich habe ich den Schnitt Malina gleich mal in zwei Variationen genäht:
Langarm mit dem schönen Glückskleejersey von Hamburger Liebe
und Kurzarm mit rotem Vichyjersey - verziert mit einer Schleife aus dem gleichen Karojersey.

Ich finde den Schnitt toll. Sitzt super, ist total bequem und variabel. Und ich liebe v.a. die Puffärmelchen. :-)
Da nähe ich sicher noch mal welche.

Und jetzt ab mit meinen Shirts zum neuen Blog: RUMS - Rund ums Weib am Donnerstag
schaut doch mal http://rundumsweib.blogspot.de/ hier vorbei.
Eine wirklich nette Idee bei der ich jetzt hoffentlich öfter dabei bin.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Wow, die Malina's sehen beide total klasse aus.

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Die gefallen mir so richtig gut. Vor allem die erste. Aaaaah, ich meine Liste zu nähender Sachen wird immer länger und länger.

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Rums mal 2 quasi! Toll! Ich glaube, ich muss das mit dem "Ausschnitt" der Malina doch mal machen wenn ich das bei Dir so sehe. Bisher hab ich immer gedacht, ich mag das nicht?! Wohl doch.... ;o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Malina steht auch ganz oben auf meiner To-Sew-Liste!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. Die perfekten Stoffe für den Schnitt, steht Dir toll :-)

    LG, Caro

    AntwortenLöschen
  6. Wow total schön!!! :) Malina steht auch noch auf meiner imaginären Liste - das Book schon ausgedruckt, wird demnächst in Angriff genommen. Deine sind einfach nur hinreißend!

    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Die gefallen mir beide sehr gut. Schöne Stoffkombi und der Schnitt steht Dir gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!