2. Januar 2013

Lina Oh Lina Malina *träller*

Vorgenommen habe ich mir dieses Jahr nähtechnisch die noch gehorteten ungenähten und schon länger nicht mehr genähten Schnittmuster endlich gebührend zu nutzen und den Anfang habe ich gemacht mit den Frau-Liebstes-Schnitten Lina und Malina.
Heute zeige ich euch die ersten Linas:
 

für meine kleine Maus genäht in Gr. 86/92 -  sitzt, wackelt und hat Luft :-) das triffts genau -
sie hat heute so süß damit ausgesehen *hach* und ich denke das Shirt passt sicher auch noch eine ganze Zeit lang.


Ganz anders geworden ist hingegen dieses Shirt:


genäht in Gr. 146/152 für mein großes Patenkind. Nicht mehr ganz so niedlich - das mag man nicht mehr so mit fast 8 aber mit Puffärmeln und Schleifchen trotzdem noch mädchenhaft.
Ich mag es sehr und ich hoffe es gefällt ihr auch - das gibts erst zum Geburtstag ;-)

Mehr und v.a. auch sorgfältiger - nicht nur so die Probeteile- für mich (und natürlich meine Kinder) zu nähen ist der andere nähtechnische Vorsatz.
Die Malinas für mich zeige ich euch im nächsten Post.

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!