24. Januar 2013

like a star - heute zu RUMS


zu RUMS heute darf ich beitragen:
tadatadaaaaa
meine neue Letizia-Tasche!

und damit das erste UFO von meiner Liste *freu*

Ich habe mich heute wirklich rangehalten denn ich wollte euch die Tasche unbedingt noch zu RUMS präsentieren und so habe ich während dem Mittagsschlaf des Töchterchens heute den Haushalt Haushalt sein lassen und mich dem grauen Leder gewidmet.

Also - die Details:
Außen graues Leder, innen Pünktchenstoff (Farbe? - hm undefinierbar ;-))
Genau nach dem Schnitt gearbeitet - ich hatte schon wieder vergessen wie klein das dann tatsächlich ist und wie kurz die Träger - das ist wirklich nur eine Weggehtasche. Aber der Lederzuschnitt war ja auch genau drauf abgestimmt.

Eigentlich hatte ich Lederkreise zur Verzierung vorbereitet aber spontan habe ich mich für Sternchenkamsnaps entschieden. Einer als Klappenverschluss und drei weitere als Hingucker - ich finds wirklich cool!

Am Rand eine kleine Schlaufe zum Anhängen meines schon lange extra passend ertauschten Sternzeichenanhängers und innen eine große aufgenähte Innentasche mit abgesteppten Einteilungen für Handy, Kugelschreiber und Co.

Juhuu - ich habs geschafft sie ist fertig! :-)

hier könnt ihr schauen was die anderen Damen heute so für sich gezaubert haben.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Schön dein Rums! Die Tasche gefällt mir sehr, das graue Leder edel, toll. Würd ich nehmen ;-).

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich fall um!!! Die Tasche ist der absolute WAHNSINN!!! *NEID*
    Die Kombi aus dem grauen Leder und dem Pünktchenstoff ist genial. Die Sternchenkamsnaps passen auch ausgezeichnet. Ich bin mehr als begeistert!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna, toller Blog und wunderschöne Sachen sehe ich hier, die vor Kreativität nur so sprühen. Ich möchte Dich einladen Deine Sache in meiner Link-Party vorzustellen. Bei Interesse schau einfach mal hier vorbei: http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist echt schön!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Tasche ist wirklich total schön geworden! Nehme ich ;)

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!