10. Januar 2013

Amy - Rums No. 2

für die heutige zweite Ausgabe von RUMS habe ich mich extra reingehängt und
mein schon letztes Wochende begonnenes Projekt - Cordrock für mich fertig gemacht:

Zum ersten Mal habe ich das Schnittmuster Amy von Jolijou bei Farbenmix genäht.
Schlicht gehalten damit er zu vielen Oberteilen, Schuhen usw. passt.
Eigentlich hatte ich nur den Pünktchencord dafür vorgesehen. Spontan habe ich ihn dann aber noch mit dem restlichen Hamburger Liebe Stoff in grau/gelb gefüttert.
Sieht man nicht gleich aber gibt einen ganz süßen Pepp finde ich.
Ein Tragefoto hab ich heute nicht - aber wenn ich dran denke reiche ich es bei Gelegenheit noch nach.

Ich habe mich sehr über die vielen Kommentare zu meinen letzten beiden Posts gefreut. Da macht das bloggen doch gleich noch viel mehr Spaß!
Und wenn ich mir die Farbkombi bei dem Rock so ansehen freue ich mich gleich noch mehr auf mein Sommerkleid! :-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Kombination u nd ich glaube vielleicht auch der schönste HL Stoff . Der Rock ist einfach schön. Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Amy gefällt mir richtig gut!! Die Stoffkombi ist klasse!! Das macht echt Lust zum nachnähen!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. ...danke für deinen lieben Kommentar!
    Annamiarl, dein schöner bayrischer Name hat mich sofort angesprochen und ich musste bei dir mal reinschauen!
    Liebe Grüße
    Monika
    Deine Amy ist schön geworden, bei mir liegt noch ein UFO mit Jeansstoff rum!

    AntwortenLöschen
  4. Hach, wunderschöne Amy! Ich hab den Schnitt in der Schublade, ausgedruckt, aber noch nicht geklebt, und schwarzen Babycord dafür gekauft. Wird ein knappes Jahr her sein. Wann das wohl mal endlich was wird? Wenn ich deinen sehe, will ich direkt anfangen <3

    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  5. Super schön deine Amy! Mir geht es ähnlich wie Anne, nur das ich viel zu ängstlich bin, den tollen Stoff anzuschneiden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. wow DANKE für die Bilder toller Rock und vielleicht füttere ich meinen Rock nu doch auch..grübel liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!