27. Dezember 2012

Sammy für große Mädels

Gestern habe ich endlich einmal den Farbenmixschnitt Sammy ausprobiert.
Der liegt hier schon länger weil ich mir selber gerne so eine Tunika nähen möchte.
In einem Wanderpaket fehlen immer die Sachen für die größeren Mädels- also habe ich endlich mal die Gelegenheit genutzt und eine Sammy in Gr. 158/164 genäht.
 



Ich hoffe die Tunika gefällt, ich kenne mich mit dem Geschmack in dem Alter nicht so aus aber an mir fand ich sie auch ganz hübsch - Größenmäßig passt sie mir auch gut, ist eher noch reichlich und ich werde die nächste für mich wohl ohne Nahtzugabe nähen und vielleicht lieber uni.

Wie findet ihrs?

Liebe Grüße
Anna

1 Kommentar:

  1. Also ich finde sie toll und bin sicher das sie gefallen wird. Toll gemacht.

    glg Steffi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!