17. Dezember 2012

noch ein kleines Weihnachtsgeschenk




wird diese schöne Kissenhülle.
Ich war zuerst skeptisch - eine Kissenhülle wurde gewünscht: mit dem Schriftzug "Paris", das Zimmer ist aber in Türkistönen. Immer gut wenn man da jemand hat er nähen und sich selber helfen kann, gell? Und ich hatte da ja noch was von diesem tollen Stoff mit Eiffelturm und so. Ob der sich mit Türkis verträgt? *grübel* *ausprobier* *näh* *staun*
Ich find es ist toll geworden und ich würds mir wohl auch sofort auf die Couch legen. Aber es wird ja bald ein Teeniezimmer schmücken und ich hoffe sehr die Augen werden leuchten beim Auspacken! :-)
Bei der zugehörigen Mami abgegeben hab ich es jedenfalls schon mal.

Fotografieren konnte ich sie jetzt nur so platt weil ich kein passendes Kissen dazu habe aber ich wollte sie euch trotzdem noch zeigen.

GLG Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!