14. Dezember 2012

kuscheliges für kleine Hälse

zur Zeit komme ich gar nicht zum Bloggen - aber ich denke das geht wohl den meisten so in der Vorweihnachtszeit, die ja wie jedes Jahr nur teilweise besinnlich ist. *seufz*
 
Aber ich habe euch noch einige Sachen nicht gezeigt die ich mit auf den Markt genommen habe - das will ich nun nach und nach wenigstens nachholen. Für uns selber bin ich im Moment eh kaum kreativ obwohl mir soviele Ideen für die Jungs, die kleine Maus und Mich im Kopf herumspuken.
 
Diese Halstüchlein und noch ein paar mehr (die aber nicht mehr fotografiert wurden) habe ich für meinen Marktstand genäht und so als Kleinigkeiten fanden die auch guten Anklang bei den Besuchern. Jetzt im Winter waren v.a. die Tüchlein mit der Nickyseite gefragt. Von den reinen Jerseyhalstüchern hab ich noch ein paar.
 
Und jetzt aber weiter den letzten Vor-Weihnachtsauftrag abarbeiten - fehlen dann ja nur noch die Geschenke die ich mir für unsere Familie noch vorgenommen hatte! *augenroll*
 
Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!