30. Dezember 2012

Glückspilztasche

passend zum Jahreswechsel wieder mal ein Glückspilz:

Isabella Messengerbag (habe ich schon ewig nicht mehr genäht) aus festem rotem Baumwollstoff
gefüttert mit grünem Karo und einem Beleg aus Pilzstoff. Die Tasche ist bestickt mit einem großen Fliegenpilz.
Ich mag die Verschlusslösung dieser Tasche sehr - hätte ich schon lange wieder mal nähen sollen.
Sie wandert jetzt in einem Wanderpaket mit und ich hoffe sie gefällt den Mädels nach mir.
 
Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Hallo,

    oh die ist ja schön!!!

    Na wenn die keinem gefällt dann weiß ich ja auch nicht!!!

    Echt schön!

    Gruß Nina!

    AntwortenLöschen
  2. Was fuer eine tolle Tasche! Recht schlicht aber doch mit dem gewissen etwas, gefällt mir sehr gut. Liebe gruesse Nici

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!