18. Dezember 2012

gefrässige Nähgeschenke


Jungs und Mädels ab einem gewissen Alter sind echt schwer zu benähen finde ich.
So habe ich dieses Jahr für mein Patenkind, die Nachbarsjungs und Freunde meiner Kinder einen gerade vorherrschenden Trend aufgegriffen und diese lustigen Gesellen genäht.
Alles was die Kids bewegt kann entweder reingeflüstert oder aufgeschrieben und schnell durch den Reißverschlussmund geschluckt werden.

Ich hoffe sie kommen gut an, einer hat wie immer gleich den Weg in eins unserer Kinderzimmer gefunden.

Morgen habe ich endlich auch mal wieder etwas für den MMM - heute habe ich die To-Do-Liste einfach ignoriert ;-)

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Die kleinen farbenfroher Sorgenfresser sind toll, da werden sich die Beschenkten sicher freuen.

    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!