7. Dezember 2012

für kleine Nachwuchsköchinnen

 
schon länger bestellt,
jetzt als Weihnachtsgeschenk genäht:
Ein Koch- und Backset für kleine Mädels
bestehend aus einer Wendeschürze und
einem Kinderbackblechhandschuh:
Die Schürze hat auf der Rückseite auch den zweiten Stoff vom Backblechhandschuh, da allerdings ohne aufgesetzte Tasche. Schrägband als Bindebänder.

Weil mir die Kombi so gut gefallen hat habe ich sie nochmal zugeschnitten.
Für jemanden von euch? Für ein Wanderpaket? Für uns? Was meint ihr?

Mein Weihnachtsmarktbesuch war übrigens sehr nett, ich habe einige Dinge verkauft, viele Flyer wurden eingesammelt und ich habe v.a. viel positives Feedback zu Stand und Artikeln bekommen. *freu*

Liebste Grüße
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!