14. November 2012

völlig out of season oder...

... der nächste Schulanfang kommt bestimmt!
 
 
 
es hat mir viel Spaß gemacht diese farbenfrohen Schultütenhüllen zu nähen.
Ich wollte sie einfach gerne mit auf den Markt nehmen um zu zeigen was ich alles so mache und vielleicht sind ja Vorschulkinder oder -eltern da die sich spontan verlieben!?
Die Schulranzensuche beginnt ja auch immer schon im Januar oder so.
Mein Sohn hätte sich die Superheldentüte jedenfalls schon fast geschnappt -
aber er wünscht sich dann doch lieber eine Rockstarschultüte :-)
 


Die Mädchenschultüte mit einem ganz tollen Baumwollstoff von Stenzo in den ich mich auf dem Stoffmarkt verliebt habe. Große Buchstaben in Kombi mit Rehen, Eulen, Blumen und Co. und auch noch in diesen schönen Farben - was will man mehr.
Kombiniert mit pinkem Filz, grauen und rosa/pinken Stoffen und einem Häkelbutton mit Eule.
Zum Zubinden ein schönes Textilband in hellblau mit Pünktchen, als I-Tüpfelchen ist das Band noch mit gestickten ABC-Buchstaben verziert.
 


Die Jungsversion bedient alle Superheldenvorlieben: der tolle supahero-Stoff mit Stoffen in tollen Farben in rot, türkis/blau und grau, türkiser Filz und als Blickfang ein großer gestickter Aufnäher passend zum Stoff.
Zum Zubinden noch richtig knalliges Webband in gelb/türkis.
Die gefällt mir selber wahnsinnig gut weil es so schöne Farben sind!
 
 
Ach ja, und seht ihr - die Sonne hat heute auch wieder für uns gelacht! *freu*
 
Liebste Grüße
Anna


1 Kommentar:

  1. superschön:-)
    eine gute idee, beispiele mit auf den markt zu nehmen
    glg steffi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!