13. November 2012

Morgen Kinder wirds was geben, ... *sing*

endlich habe ich es geschafft meine kleine Stiefelkollektion zu fotografieren.
Das Wetter war nett zu mir und so habe ich sie schnell aufgefädelt und geknipst:
 



sechs Stück habe ich für meinen Marktstand genäht und ich hoffe sehr dass den Besuchern des Adventsmarktes die tollen Weihnachtsstoffe von Riley Blake genauso gut gefallen wie mir.
Die Stiefel sind gedoppelt, mit schönen Weihnachtswebbändern, Bommelborte und z.T. einfachen Stickies verziert und jeweils mit einem Aufhänger versehen.
 
Heute habe ich dafür totales Kontrastprogramm genäht - wenn das Wetter wieder passt zeig ich es euch morgen...
 
Liebste Grüße
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!