9. November 2012

fleißig fleißig


bin ich hier am Weiternähen - es wollen doch noch so viele Ideen umgesetzt werden.
Heute also ein paar "Kleinigkeiten":

Schnullerbänder in den unterschiedlichsten Farben und
mit den schönsten Kinderbändern aus meinem Fundus

auf der einen Seite ein praktischer farbenfroher Holzclip zum Befestigen
und auf der anderen Seite eine Satinbandschlaufe zum Schnulleranbringen.
Bei uns musste  natürlich auch noch eins verbleiben, denn auch mit 1 (ja fast schon groß) ;-)
ist der Schnuller doch noch sehr wichtig.


Und für die Großen und ihren wichtigsten Begleiter - den Schlüsselbund gibts auch tolle Anhänger in den verschiedensten Farben. Schön anzufassen aus Wollfilz und benäht mit Webbandschätzchen -
für Romantikerinnen in rosa mit Herzen, für den dezenteren Look in creme mit braun und für Männer sogar mit  Rockstarband oder Streifen.

Versehen mit Schlüsselring zum Sofort-Benutzen :-)


Ach ja, und die kleinen Utensilos sind natürlich auch noch selbstgenäht, da folgen in den nächsten Tagen noch einige für den Stand.

Liebste Grüße
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!