26. Oktober 2012

WIP- es wimpelt

WIP - es wimpelt
in meinem Nähzimmer :-)
 

Da liegen Wimpel schon gesteckt an Schrägband, noch gestapelt aber nicht fertig abgesteppt
und manche baumeln auch schon am Stoffschrank rum... ;-)
 
Warum verfalle ich immer gleich in so einen Nähanfall? Nicht drei Wimpelketten werden es sondern über 10! *hmpf* Falls sie alle fertig werden!
Wir werden sehen...
 
Ich geh jetzt mal Nikolausstiefel zuschneiden während ich "The Voice" gucke - ich liebe das!
 
seid lieb gegrüßt
von Anna

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna,
    tolle Wimpelketten werden das! Aber Nikolausstiefel - das wäre unschlagbar...
    Meinst Du, wenn ich "The Voice" gucke, kann ich das auch? ;o))
    Lieben Gruß
    Mea

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!