3. Oktober 2012

Weiter gehts mit der Jäckchenflut...

Wie gesagt - Jäckchen nähe ich gerne :-)
daher gibts heute die Versionen in Gr. 74/80 zu sehen:
 
für die Jungs aus braunem Fleece mit Punkten und abgefüttert mit tollem
Käferjersey - verziert mit der passenden Stickdatei und
Webbandstücken und geschlossen wie immer mit Kam Snaps:
 



 
die Mädchenversion aus tollem bedruckten Sweatstoff
abgefüttert mit Streifenjersey in rosa/beige/grün.
Zum Druck passend habe ich Häkeläpfelchen aufgenäht und
zum Verschließen gibt es rosa Herzchensnaps.




wenn wir mehrere solcher Jacken wirklich ausnutzen könnten dürften die eh alle
hier bleiben, aber das macht ja auch keinen Sinn... :-)
 
Zugeschnitten warten jetzt noch die Modelle in 62/68 aufs Vernäht-Werden, dann ist wieder mal
was Anderes dran.
Was denkt ihr ist ein Markt-Must-Have?
 
Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!