2. Oktober 2012

weiches Puppenbettchen am Creadienstag

 
juhu - endlich habe ich gefunden wie ich die Fotos wieder größer kriege! *freu* :-)
 
mein heutiges Projekt war ein Mädchentraum, oder was sagt ihr?
 

so wie oben rechts sah das Tragekörbchen aus als es die Großeltern vor zwei Wochen
zu mir gebracht haben. Sie wünschten sich eine neue Decke und ein neues Kissen für
das Puppenbettchen und haben sich auch den Stoff selbst aus meinem Regal ausgesucht.
 
Ich habe mich also dran gemacht für das Körbchen neues Bettzeug zu nähen. Damit das auch
richtig mädchenhaft wird habe ich das Kissen mit einem kleinen Schleifchen verziert und
die Decke mit einer Spitzenborte oben und unten mit einer großen Häkelblume gepimpt
die von den Farben ganz genau gepasst hat.
Gefüttert mit dickem Volumenvlies für das richtige Kuschelgefühl.
 
Jetzt bin ich sehr gespannt was Oma und Opa dazu sagen, ich hoffe ich habe ihre
Vorstellungen umgesetzt und das Enkelkind findet die Tasche genau so gut wie meine kleine
Maus, die schon während dem Fotografieren ständig alles unter die Lupe genommen hat
und gezeigt hat dass sie wohl zum Geburtstag im nächsten Monat auch eine Puppe braucht! :-)
 
Ab damit noch zum Creadienstag - für Jungs ist es ja heute mal nix. ;-)
 
Alles Liebe und ich wünsche euch morgen einen erholsamen Feiertag
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!