14. Oktober 2012

für kleine Künstler


habe ich wieder mal Stifterollen genäht.
Hatte ich irgendwie schon lange nicht mehr und die Stifte waren schon länger
gebunkert in meiner Schublade.
Für meinen Marktstand sind die hoffentlich genau passend als kleine
Geschenke ins Nikolaussäckchen oder so.
Zwei Mal mit Mädchenstöffchen und einmal mit Dinos -
gefüllt mit zwölf Holzfarbstiften
verschlossen mit einem Gummiband,
auch für kleine Kinder einfach zu handhaben.
 
Heute war ich auf dem Stoffmarkt in Freising.
Relativ spontan (weil mit kleinen Kindern irgendwie nicht
richtig planbar) und deshalb war ich wieder mal zu spät dran um
zum Bloggertreffen zu gehen. Schade, ich hatte es fest vor.
Aber dafür habe ich tolle Stoffe erstanden *freu*
Fleece, Wollfilz, Wachstuch, Popeline, Kam Snaps usw.
Ich brauche jetzt eigentlich nur viel Nähzeit :-)
 
Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Die Rollen sind super schön, genau das richtige zum verschenken. Ich wünche Dir einen Wochenstart.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. ...wäre auch mal eine Idee für meine kleine Künstlerin zu Hause.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!