7. Oktober 2012

Die Herbstsonne eingefangen

 
habe ich für euch vorgestern:
Ich habe mir ein neues Herbströckchen genäht und bin
für euch ins Laub gehüpft :-)
aus Streichelstöffchen, schön gerüscht
Ausgangsobjekt war eine Jeans mit Loch am Knie, die wollteich schon ewig recyclen:
drauf musste noch ein lang gehüteter Igelchenbutton,
etwas Webband in Herbstfarben und ein Satinschleifchen.
Warum sollte es auch nur bei den Kindern immer so verspielt sein?


 
Gleich glücklich ausgeführt mit passender Igelchenbaumelkette.
 
Heute ist das Wetter ja leider nicht so zauberhaft, da muss ich wohl wieder an die ungeliebten
Flickarbeiten *seufz* Aber das bleibt bei Kindern im schönsten Tobealter halt nicht aus...
 
Alles Liebe
Anna



1 Kommentar:

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!