10. September 2012

Urlaubsimpressionen

hallo ihr Lieben

meine letzten drei Posts waren schon vorgeplant und sich einfach von selber erschienen während wir uns in Italien erholt haben.
Schon toll dass das so gut funktioniert! :-)

Wir hatten schöne Tage und haben es alle sehr genossen v.a. einfach Zeit zu haben. Ich habe vier Bücher gelesen *freu* (wens interessiert - die ganze "Plötzlich Fee"-Reihe) und geschlemmt zwischen den typisch italienischen Köstlichkeiten.

Das Wetter war so lala aber die letzten paar Tage war toller Sonnenschein und so haben wir auch noch richtige Strandtage verbracht - die Jungs haben Wellengehüpft und die kleinste Maus hat im Matsch gepampt...

Hier noch ein paar Bilder für euch v.a. von einem morgendlichen Strandspaziergang und dem ganzen Stolz meiner Jungs: ihrer Krebssammlung:






Ich freue mich sehr dass die Frage nach dem Tutorial euch zumindest zu ein paar Stimmen bewegt hat und schreibe es heute Abend sehr gerne für euch.

Liebe Grüße
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!