12. September 2012

MMM - Mayla im Urlaub

für den heutigen Me Made Mittwoch habe ich euch noch ein Urlaubsbildchen von mir mitgebracht:


mein Strandkleid das ich mir noch schnell zwei Tage vor dem Urlaub genäht habe und oft an den Strand getragen habe - sehr bequem, schnell angezogen und nimmt nicht viel Platz weg:

Mayla in Kleidlänge
Jersey vom Stoffmarkt - sehr weich und total dehnbar
eingefasst mit Dots Frottee - das war schwierig zu vernähen als Einfassung aber ich wollte unbedingt pink! ;-)
An einer besonders ungleichmäßigen Stelle habe ich es deshalb auch noch mit einem Häkelbutton vorne verziert.

Nicht unbedingt perfekt aber für ein Strandkleid schon o.k. so.

GGLG Anna

Kommentare:

  1. Huhu Anna, denkst du noch an die Rückverlinkung zum MMM?
    Danke! und viele Grüße, Lucy vom MMM_team

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es sieht sehr schön aus. Vorallem der Stoff gefällt mir sehr sehr gut

    AntwortenLöschen
  3. hallo Lucy
    hab ich doch! :-)
    ganz oben - ich hoffe das passt so!
    GGLG Anna

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!