25. September 2012

Kribbel-Krabbel-Käfer-Kombi

 
Für einen Tausch habe ich diese süße Babykombi fürs zukünftige Enkelkind
meiner Tauschpartnerin genäht:
 



Alles aus kuschelweichem blauem Sweat, Käferchenjersey in toller Qualität und Ringeljersey in grün/gelb
Zwergenverpackung - Jäckchen, Hose und Shirt
Halstuch - eigenes Ausprobieren
Mütze Gretelies
Stickdatei: kunterbunt design
 
Morgen macht sich alles auf die Reise um dann pünktlich zur Babyparty überreicht werden zu können.
Ich habe als Gegentausch viele viele tolle HÄkelblümchen, - buttons und -applikationen erhalten und freue mich schon aufs Betüddeln meiner Sachen.
 
Ich schiebe diese süßen Babysachen jetzt auch noch zu Made4boys und auch zum Creadienstag
 
Alles Liebe
Anna
 
 

1 Kommentar:

  1. Liebe Anna, die sind sooooo toll, ich bin einfach nur begeistert. Du nähst einfach tolle Babysachen! GLG-Annett

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!