7. September 2012

Auflösung - Gurtverstecker

uuuuund? habt ihrs erraten?

Es sind viele Gurtverstecker geworden damit bei den großen Sitzen der Gurt am Hals oder der Schulter nicht einschneidet:





Verschlossen einfach mit Klettverschluss und in vielen bunten Farben und Mustern.
Zwei davon habe ich in ein Wanderpaket gelegt und ich hoffe sie gefallen.

Ich habe beim Nähen ganz viele Fotos gemacht und wenn ihr mögt zeige ich euch dazu gerne ein Tutorial...

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. oh was für ne tolle Idee!! ;o))
    also ich würde mich über ein Tutorial freuen!!!!

    lieben gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja, ein Tutorial wäre toll. Sowas wollte ich schon längst mal nähen. Die sehen toll aus.
    LG, Michelle

    AntwortenLöschen
  3. wow, die sehen klasse aus, ich will schon ewig so eins für mich nähen, ich bin irgendwie zu klein für unser Auto .-( eine Anleitung wäre super!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die sind toll geworden!!!
    Wenn du ein Tutorial darüber schreibst, kann ich es bei M4B auf der Seite "Anleitungen" verlinken... darüber freuen sich bestimmt viele!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!