15. August 2012

Wickelröckchen

Schon lange stand so ein Wickelröckchen wieder mal auf meiner To-Sew-Liste - dieses ist für ein Wanderpaket entstanden:




peppig und romantisch in einem!

Leider kann ich im Moment nicht so nähen wie ich möchte weil ich Probleme mit meinem rechten Arm habe.
Sooooo blöd - Tennisarm nennt sich das! Keine Ahnung was genau ich gemacht habe, aber mein Arm hat es mir auf alle Fälle übel genommen und nun versuche ich diese Entzündung wieder weg zu bekommen.
Schonung als Zauberwort ist mit drei kleinen Kindern natürlich sehr witzig! *seufz*
Drückt mir die Daumen dass es schnell wieder besser wird, ja?
Es steht grad so viel an und bis zum Urlaub muss es wirklich wieder gut sein...

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Das ist wirklich sehr Schick undicht Wünsche dir eine gute Besserung.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, ich hoffe es geht dir bald wieder besser!

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!