29. August 2012

Tragefotos vom besten Geschenk für den wuschelorangen Donikkl-Fan-Zwerg :-)

Am Samstag habe ich euch Fotos von meinem Näh-Geburtstagsprojekt für den mittleren Zwerg gezeigt.
Die Jacke war das absolute Knüllergeschenk und er wollte sie am liebsten nicht mal zum Schlafen ausziehen. *freu*
Da macht es wirklich Spaß sich den Abend um die Ohren zu schlagen wenn dann die Beigeisterung so groß ist.

Tragefotos waren demnach gar nicht so einfach - denn der Zwerg ist soooo abgerockt...





:-)))
Und was sagt ihr?
Könnt ihr meine Posts eigentlich schon sehen?
Im Moment hab ich so das Gefühl ich könnte das Bloggen eh lassen. Meine drei letzten Posts waren völlig ohne Reaktion von außen, obwohl ich so gehofft hatte dass euch die Jacke und die Magneten gefallen. Na ja...
Wir stecken in den letzten Urlaubsvorbereitungen und freuen uns schon so auf Strand und Meer!

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Hihi....witzige Fotos. Und die Jacke sieht toll aus ich liebe diese monsta Applikationen.
    Im Moment gibt es sicher nicht so viele Kommentare, weil viele noch im Urlaub sind und nur mal schnell rein huschen, bestimmt bekommst du bald wieder ein paar mehr, weil verdient sind sie auf jedenfall.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ps. Vielleicht wurde es auch helfen, wenn du diesen Bestätigungen Code raus nimmst. Ich müsste in gerade fünf mal eingeben damit der Kommentar sichtbar wird,ist ein wenig nerVig.

    Noch mal liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!