17. August 2012

Mayla No. 1

endlich habe ich es geschafft zumindest einen der Shirts-Schnitte für mich zu testen:
Entstanden ist eine Mayla in Shirtlänge aus Stoffmarktjersey mit einem tollen Muster finde ich in Farben die auch für den kommenden Herbst noch total angesagt sind.



Die Armausschnitte habe ich nur mit einfachen Jerseystreifen eingefasst und mit der Overlockmaschine versäubert und auch der Saum wurde nur versäubert.
Gibt einen ganz coolen Look finde ich.

Für mich hätte ich das ganze aber noch enger nähen sollen, so ist es mir ein wenig zu leger. Daher ist auch dieses Teilchen ins gerade hier gestoppte Wanderpaket gewandert und findet hoffentlich eine erfreute Trägerin. :-)

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!