2. August 2012

Kindergartentaschen 2. Schwung

hier kommt der nächste Schwung Täschchen für kleine Kindergarten oder Kinderkrippenmädels:


pinke Blümchen:

Rehlein auf Pünktchen rot/weiß

traumhaft pinker Bus auf Karo

Die Taschen haben alle eine zusätzliche geteilte Vordertasche und eine kleine Innentasche.
Verschlossen werden sie mit Klettverschluss und zum Umhängen gibt es stabiles strapazierfähiges Gurtband.

Die beiden unteren Taschen haben bereits den Besitzer gewechselt und werden bald stolz in den Kindergarten getragen.

Leider werde ich auch meine Angebote im Shop pausieren lassen, bis sich die neue rechtliche Situation eingespielt hat.
Wenn ihr euch für etwas bestimmtes interessiert meldet euch doch bitte ohne Scheu per eMail bei mir.

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!