25. August 2012

Endspurt

für morgen.
Denn morgen steigt hier wieder mal Kindergeburtstagsparty -
das mittlere Kindchen wird nun auch schon fünf und in ein paar Wochen dann auch schon ein Vorschulkind.
Im Moment ist er ein grooooooßer Donikkl-Fan und gibt bei jeder Gelegenheit den Entertainer :-)

Das hat mich zu einem Last-Minute-Geschenk verleitet, welches nun gerade noch schnell fertiggestellt werden musste. Warum auch einfach.... usw. ja ja, so ist das eben!
Der Sänger der Band trägt bei den Auftritten meist einen knallorangen Zottelmantel und so war es doch eigentlich klar, dass ein richtiger Fan auch etwas annähernd tolles zum Anziehen braucht:

Zusätzlich passend zu einem Lied über kleine Monster ist heute dann noch bis Abends diese orange Kuscheljacke entstanden:




Schnitt Bandito aber abgewandelt - Kragen statt Kapuze, Knöpfe statt Reißverschluss, nicht unterteilt, länger usw. Gr. 122

und entgegen meiner Nähvorlieben mit Applikation des coolen einäugigen Monsters, die ich auch schon überall bewundert hatte - auf dem Rücken.
Ich bin sehr gespannt wie dieses Überraschungsgeschenk ankommt.
Das ist das Vorbild:

Alles andere ist auch soweit bereit:

Geschenketisch:


und der gewünschte Schokokuchen

Morgen hoffen wir auch besseres Wetter denn es ist eine Kinderfeier mit Picknick auf einer Lichtung im Wald geplant - wir wollen Traumfänger basteln und Lagerfeuer machen. Regen können wir da wirklich nicht gebrauchen!

Habt einen schönen Sonntag!
Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!