5. August 2012

Die Jungs sollen auch nicht zu kurz kommen


deshalb habe ich natürlich auch zumindest mal zwei Kindergartentaschen für die Racker genäht - einmal mit Hubschraubern und einmal mit Autos:








Ich hoffe ich kann in den nächsten Tagen den DawandaShop wieder aktivieren dann wandern auch diese Taschen da hin.
Und auch wieder zu Made4boys :-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Die Taschen sind total klasse geworden.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind wunderhübsch! Auch die für die Mädels... also mit Eulen, Äpfeln und und und .. ach ja, von mir aus, lass dir Zeit mit dem Wanderpaket, ich bin geduldig! Es ist immer besser, wenn man es langsamer angehen läßt, davon haben wir alle was, deine "Tauschis" sind dann auf jeden Fall mit Liebe und Ruhe gemacht! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe zum Burzeltag heute!!!! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!