13. August 2012

12 von 12 noch schnell nachgereicht

auch wenns jetzt wieder n Tag später ist.
hmpf
ich habe extra gestern fotografiert deshalb will ich die Bildchen jetzt auch noch loswerden! :-)
Abends bin ich vor fertigstellung des Posts eingeschlafen... *tüdeltü*

Wochenendbaustelle:
neues Zimmer für den Großen


selbstgewählte Wandfarbe "Salsa" - boah das ist echt knallig.

pssssst - es wurde aber mütterlicherseits nur eine Wand genehmigt.

Das Aussortieren der Spielsachen und Verteilen zwischen den zwei Jungs (das neue Zimmer ist nämlich das ehemalige gemeinsame Spielzimmer) gestaltete sich allerdings als ziemlich schwierig. V.a. weil der Kleinere alles noch brauchen kann auch wenn es vom Großen aussortiert wurde. *seufz*
Die nächste Baustelle wird dann wohl das vollgestopfte Zimmer des kleineren Bruders werden...

Wie immer ein Bildchen mit Babyessen - aber ich bin damit halt auch so oft beschäftigt *g*

Die muss unbedingt bald gefüllt werden - der Countdown läuft...

Und weil endlich mal schönes Wetter ist nehme ich euch noch mit in den Garten:

zu den reifen Brombeeren

uhhhhhh - da muss ich dringend ran...

umso schöner die Blümchen auf dem Balkon die so schön mit der gestrichenen Brüstung harmonieren und mich immer an Sahnbonbons mit Streifen erinnern :-)

Zum Draußen-Abschluss waren wir noch eine Runde Schwammerlsuchen.
Leider hat es nur erfolgreich ausgesehen bis mein Papa festgestellt hat dass wir nur Bitterlinge im Körbchen hatten.

Meine süße Herzkette die ich diese Woche von meinem Großen zum Geburtstag bekommen habe wollte ich euch auch noch zeigen

und dann ab auf die Couch - *sing* hey Pippi Langstrumpf...
einfach immer noch so toll!!!

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. coole farbe - bei meinem teenie haben wir das rot mit grün abgemildert - auch nur eine wand :)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!