8. Juli 2012

noch ein Schwung in bunt und lüla :-)

und noch eine Auswahl an Anziehsachen für die kleine Maus - schon getestet und für sehr bequem befunden:


ganz besonders begeistert bin ich wie die schöne Leggings mit den Raffungen am Bein angezogen wirkt - soooo niedlich und ich denke die passt auch wirklich lang:

Oberteil - Zwergenverpackung
Rock - selber zusammengewurschtelt ;-)
Hose - nochmal Leggins Crumpeld aus der Ottobre


auch die kurze Hose und die Jacke vom letzten Post müssten dazu prima passen!

und noch zur Ergänzung:
Oberteil Zwergenverpackung
Hose - Rockhose aus einer älteren Ottobre

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
bei uns ist alles ein wenig drunter und drüber weil das kleine Mäuschen seit Tagen hoch gefiebert hat und ich gestern dann doch das vorsichtshalber verschriebene AB geholt habe - jetzt hoffe ich sie ist übern Berg und wir kriegen hier wieder ein wenig Ordnung ins Chaos!

Alles Liebe
Anna




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!