2. Juli 2012

M wie Montag oder... Mädelsklamöttchen

Sooo wie schon letztes Mal angekündigt zeige ich euch den Berg am Klamöttchen die ich für die Babymaus genäht habe:


hier erst mal der ganze Schwung in den Farben türkis/rot/braun:

Kleidchen und kurze Hose

Kleidchen Zwergenverpackung nur aus Jersey genäht und statt Bindebändern elastisches Einfassband. Verziert nur mit einem Satinbandschleifchen.

die kurze Hose ist genäht nach einem Schnitt aus einer Ottobre, auch verziert mit Satinschleifchen.

Zum Kombinieren passend genäht ein T-shirt und eine Leggins:

T-shirt auch Zwergenverpackung einfach mit kürzeren Ärmeln

Leggins mit gerafften Beinen Schnitt aus einer Ottobre

auch dazu passend Kuschelhose aus Nicky - auch Zwergenverpackung


und das Highlight - kuschelige Nickyjacke mit schönem Blumenmuster auch Schnittmuster Zwergenverpackung.

Innen endlichmal an den Aufhänger gedacht. *freu*
verziert mit einem Eulenhäkelbutton und auch hier wieder Satinschleifchen an den Ärmeln.

dazu gibt es noch eine genau passende Mütze - Schnitt aus einer Ottobre und auch hier das obligatorische Schleifchen.

Verschlossen mit Kam Snaps - diese Jacken sind echte Lieblingsteile und ich hoffe sie passt ihr noch im Herbst.



hier seht ihr noch ein Foto von den ersten schon ausgeführten Teilchen *freu* soooo hübsch!

Und damit haben wir schon die letzte Zwergengröße erreicht. Schaaaaade - die Zwergenverpackung ist so ein tolles vielseitiges Schnittmuster, die könnte man auch als Riesenverpackung brauchen. :-)))

Alles Liebe
Anna

Mehr M wie Montage hier - ich bin gerne wieder dabei bei dieser netten Idee.

Kommentare:

  1. Schade, dass ich da nicht reinpasse - denn einige Teile würd ich sofort tragen ♥
    Aber der Babymaus passen sie auch hervorragend!

    Vielen Dank fürs Mitmachen und ich freu mich schon aufs nächste Mal!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Wow so eine ganze Kollektion.
    Sehr süß.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!