30. Juli 2012

Kindergartentäschchen 1. Schwung

im Moment bin ich total außer Gefecht gesetzt weil ein fieser Sommergrippevirus unsere Familie heimgesucht hat:
Am Mittwoche den kleineren Sohn, am Samstag den Mann, am Sonntag den großen Sohn und heute die kleine Maus. Boah - ich dreh am Rad!
Habt ihr bitte ein paar Gesundheitspunkte für uns und Geduldspunkte für mich? *seufz* In den letzten 7 Tagen waren wir 4(!) Mal beim Kinderarzt.

Zeigen kann ich euch trotzdem was, denn ich war in der Woche davor fleißig:

Von einer befreundeten Mit-PEKIP-Mama und deren Freundin erreichte mich die Anfrage nach KiTa-Taschen für ihre kleinen Töchter. Bis jetzt hatte ich Kindergartentaschen nur für meine Jungs und in der Familie genäht, aber warum eigentlich nicht.

Daher habe ich mich dann für einen guten Start im Kindergarten bzw. der Kinderkrippe einem kleinen KiGa-Taschen-Nährausch hingegeben ;-)

Entstanden sind bisher 6 Mädchentäschchen und 2 Jungstäschchen liegen noch unter der Maschine.
Heute zeige ich euch gleich mal drei Stück:


Äpfelchentasche:


Blumentasche:

Eulentasche:

Diese Täschchen werden in den nächsten Tagen in den Shop wandern, sollen ja schließlich noch rechtzeitig zum Start ins neue Kindergartenjahr da sein.

So, ich hoffe jetzt auf baldige gesundheitliche Entspannung daheim.

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Boah sind die schööööööööön ♥
    Die Eulentasche könnt ich so klauen :))
    Euch 4ren gute Besserung..!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    gute Besserung euch allen.

    Ich finde deine Taschen wundervoll. Vorallem die Apfelige :)

    Herzliche Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!