19. Juli 2012

Hüllen, Hüllen, Hüllen

immer wieder gerne genommen:
Hüllen in verschiedensten Ausführungen

als erstes U-Heft-Hüllen weil die sich so gut verkaufen *freu* *freu* *freu*

Blümchen für die Mädels und

nochmal eine Hubschraubervariation - hach ich finde den Stoff für Jungs wirklich allerliebst.

dann Mutterpasshüllen - wollte ich auch schon lange in den Shop aufnehmen:


schön bestickt in romantischen Farben

auch hier die tollen pinken Blümchen - die zaubern mir ein Lächeln ins Gesicht

und zwei Mal coole Stoffe mit schmuckem Schriftzug:
Stickdateien von nalev design

und zu guter Letzt bestellte Taschenbuchhüllen:

nach Wunsch in schwarz und rot
und nochmal Neuauflage der Büchereulenhülle für eine liebe Arbeitskollegin

Wenn ichs schaffe packe ich die ganzen Verhüllungen morgen in den Shop.

Jetzt gehts auf in den Endspurt vor den Ferien - morgen noch Elternbeiratsgrillen als Abschluss für eine gute Zusammenarbeit, nächste Woche Geschenk zum KiGa-Abschied organisieren und dann Abschlussgottesdienst, Vorschulübernachtung usw. zwischendurch noch Schulelternabend - *hach* ich freue mich schon auf die Ferien!!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Alles Liebe
Anna







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!