9. Juli 2012

Farbfeuerwerk

heute wieder mal mit nem Stapel frisch genähter U-Heft-Hüllen:


zack zack - ab damit ins Shöppchen!
U-Heft-Hüllen waren schon vergriffen - für mich fast nicht zu glauben. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen wie jemand in diesem riesigen Angebot tatsächlich auf meinen kleinen Shop stößt aber ich freue mich total dass die Sachen (in dem Fall wirklich hauptsächlich U-Heft-Hüllen) so gut gefallen.
Kissen verkaufen sich hingegen bisher so gut wie nur im nonvirtuellen Verkauf. Komisch oder? Könnt ihr euch das erklären?

Heute Nachmittag ging es endlich aufwärts, ich hoffe die Babymaus ist wieder auf dem Weg der Besserung - ein sehr anstrengendes Wochenende liegt hinter uns und ich könnte schon wieder ein Wochenende gebrauchen. ;-)

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!