12. Juli 2012

12 von 12 im Juli

nicht wirklich spektakulär - aber immerhin, ich habe dran gedacht! :-)

Ups - heute ist der 12. dann mal los:
Babyessen - im Moment leider eher ein Kampf. Drei Zähnchen auf einmal verderben der Süßen den Appetit

Countdown:
Morgen ist die Hochzeit meiner Schwester - da musste noch ein wenig gebastelt werden:
Papier und Schneidemaschine sind dafür unerlässlich:
und eingeklebt habe ich in dieses hübsche Album:

Beim Nähen wollte ich ein wenig Unterhaltung während das Babymäuschen geschlafen hat:
mein neues Hörbuch:

Das ist mein aktuelles Projekt: aufwändiger als gedacht


Inhalieren hat in den letzten Tagen leider wieder dazugehört - war eigentlich lange ruhig und seit gestern gehts der Kleinsten auch endlich wieder besser:

Mittags blättern in der neuen Ottobre *freu* das macht Spaß und ich würde am liebsten immer sofort loslegen.
Beim Einkaufen habe ich mir heute endlich den letzten Band, neuen
Lesestoff gekauft. Ich bin schon ganz gespannt wies weitergeht.

dann noch ein bisserl Geschenk fürs Schwesterchen vorbereiten: Schiffchen mit Muscheln und Co. - darein kommt dann die Karte und Geld. Außerdem habe ich noch so nette Süßigkeiten als Reiseproviant gekauft. So niedlich.

Eine Zahndose für meinen Großen eingekauft damit die Zähnchen geschützt aufbewahrt werden können und dann auch noch so cool piratig! :-)
Und außerdem in Farben geschwelgt - neue Anziehsachen aus der Redzuierten Ecke - macht einfach gute Laune!
So, und jetzt endlich ins Bett *gähn*

Wer sonst noch dabei ist wie immer hier

Alles Liebe
Anna
















Kommentare:

  1. Hallo!
    Ich hab eine kleine Überraschung für dich!
    Schau mal auf meinem Blog vorbei.
    www.mrs-postcard.blogspot.de

    Herzliche Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Annamiarl,

    durch Kirsten alias Mrs. Postcard bin ich auf Deinem Blog gelandet - ich werde mich gleich mal bei Dir eintragen und freu mich jetzt erstmal ganz doll :)))

    Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz

    die Mari(anne)

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!