6. Juni 2012

Uhu Schuhu

so heißt der Uhu beim kleinen Gespenst an den ich beim vernähen dieses wunderschönen Stoffmarktschätzchens denken musste.
Entstanden sind zwei Kissenhüllen für meinen kleinen Dawandashop die dann nach Wunsch noch mit Namen bestickt werden können. Hinten mit Hotelverschluss mit beigem Vichykaro:


30x50cm


oder 40x40cm

dazu passend genäht habe ich noch eine U-Heft-Hülle, damit man bei Bedarf gleich ein zusammenpassendes Set kaufen kann:



Ab morgen gibts die Sachen dann im Shop - ansonsten könnt ihr mir bei akuter Sofortverliebtheit auch gerne ein Mail schreiben! :-)

Alles Liebe
Anna




1 Kommentar:

  1. Das ist ja super niedlich!!!
    Weißt du wie der Stoff heißt?
    Toll!!!

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!