20. Juni 2012

Tasche für meine Mama

die hat sie sich gewünscht und auch die Stoffe selber ausgesucht:
wieder eine Letizia, außen mit lila Leder - innen mit schönem Hamburger Liebe-Stoff. Der Schnitt ist frei Schnauze vergrößert, so viel wie das Lederstück hergab. Das habe ich bei einem Schuhgeschäft in der Stadt aus einer Restetonne gekauft für 10 Euro! *freu*

ACHTUNG: FOTOFLUT...















Einen Taschenbaumler habe ich ihr auch extra noch passend ertauscht - hier bei der lieben Katja weil sie die Tasche außen sonst nicht verziert haben wollte. So als Tüpfelchen auf dem i sozusagen!

meine mama hat sich gefreut und wird die Tasche nun hoffentlich stolz ausführen!

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Oh, die ist aber wirklich schön geworden!!! Und die Farbe ist auch richtig toll. Mit diesem Geschenk hat Deine Mama aber richtig Glück gehabt!!

    LG,
    Simone

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!