4. Juni 2012

Sommerkleidchen

Endlich wieder mal was Genähtes was ich euch zeigen kann:

Ich habe ein rüschiges richtig schön mädchenhaftes Sommerkleidchen für meine Maus genäht:







Das erste Mal dass ich mich an Rüschen und Co. rangetraut habe, ich finde es wirklich zauberhaft und hoffe es passt ihr gut zur Hochzeit meiner Schwester im Juli.

Genäht in Größe 74, Schnitt aus der - ich glaube- aktuellen Ottobre.
rosa Vichykaro und blauer Pünktchenstoff vom Stoffmarkt und gemusterter Stoff den ich schon länger für ein Kleidchen hier liegen hab.

Ich glaube da suche ich mir nochmal Stöffchen raus und nähe ein zweites - der Sommer kommt ja hoffentlich bald! :-)

So, jetzt husche ich schnell wieder in mein Nähzimmer, ich arbeite feste an neuer Shopauffüllung.

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!