22. Juni 2012

Scallop Shell

Shortsoverall - so heißt der süße Ottobre Schnitt den ich für unsere kleine Maus genäht habe.

die gleiche Stoffkombi wie bei dem Kleidchen letztes Mal. Unten aufknöpfbar mit Kam Snaps und daher prima zum Wickeln und oben mit Bändchen zum Binden.
Auch hier glaube ich dass das nicht der letzte war - die letzten heißen Tage schreien quasi gerade zu nach solchen luftigen Anzügchen :-)







knutschig *schmelz*
obwohl sie ansonsten gestern eher ungenießbar war ;-) die Zähnchen kommen und dazu diese Hitze...

Ich geh dann mal weiternähen derweil sie ein Nickerchen macht...

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist aber süß! Deine kleine ist ja auch schon richtig groß geworden. Wann hat sie denn ihren ersten Geburtstag, das ist eh bald, oder?

    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ja schöööön wenn man in Mädchenstoffen schwelgen kann, gell? ;-)
    Emma ist im November geboren, da ist also schon noch hin bis zum Geburtstag aber sie ist eher groß - kommt da nach dem Papa! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!