10. Juni 2012

rainbows in the sky

äh nein
on the pillow :-)

wirklich ein so schöner Gute-Laune-Stoff (jetzt hätte ich doch fast Gute-Nacht geschrieben *g*) mit Regenbogen, Pilzen, Herzen, Peacezeichen und so schönen frischen fröhlichen Farben:
riley blake - feeling groovy clouds blue

dieses Mal kombiniert mit grün und orange und so für Jungs und Mädels passend, verziert mit einem ebenso toll bunten Webband vom Stoffmarkt:





das Kissen wieder 30x50cm hinten mit Hotelverschluss und die passend genähte U-Heft-Hülle (kann beides aber natürlich auch einzeln erworben werden).

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag - bei uns wirds grade ein kleines bisschen heller, vielleicht gibt es nachher zumindest mal ne Stunde eine Regenlücke damit die Jungs mal rauskönnen. Mensch diese Ferien kan man mal wirklich als verregnet bezeichnen! :-(

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!