25. Juni 2012

M wie Montag oder Mistwetter

Ja, sagt mal was ist denn das da draußen heute? bähhhh
Eigentlich sollte für meinen Großen heute der Schwimmkurs starten - nun ist das erst mal auf Mittwoch verschoben, hoffen wir dass es sich bis dahin ausgeregnet hat.
Das kleine Mäuschchen hat sich von dem Wind schon gestern eine beidseitige Bindehautentzündung geholt. juhuuuu

Da zehren wir dann doch noch ein bisserl von der Sonne die wir am Wochenende bei einer kleinen Wanderung genießen durften und für euch habe ich auch ein kleines Bildchen mitgebracht - falls ihr das bei diesem Wetter auch dringend brauchen könnt:



Mehr "M wie Montag oder ..." gibt es hier - eine nette Idee!

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

  1. Bei uns ist heute auch voll Mistwetter - allerdings nach der Hitze in den letzten Tagen eine richtig Erholung ;)

    Bindehautentzündung ist natürlich doppelt wääääh - hoffentlich wirds bald wieder gut!
    Das mit dem Linktool werd ich mir für das nächste Mal genauer anschauen - danke für den Tipp und fürs Mitmachen!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!