15. Juni 2012

Kissenschlacht - Girls Party

aber ehrlich, ich versprechs - jetzt nähe ich dann erst mal wieder was anderes ;-)

Ich wollte eigentlich nur noch ein Mädchenkissen auf Vorrat nähen, aber beim Durchschauen, Kombinieren usw. meiner rosa-lastigen Stoffe hab ich da so nen kleinen Nähflash bekommen...
Ihr kennt das sicher, oder? Ich hoffe doch, oder müsste ich mir Gedanken machen?

Zusammen mit den Mädchenkissen die schon in meinem Shöppchen auf euch warten habe ich zum Überblick diese zuckersüße Collage gebastelt:



Und hier die "Neuen" noch genauer einzeln:
zu den ersten beiden gibt es auch die passenden U-Heft-Hüllen, die anderen beiden sind Einzelgänger.













alle Kissen wie immer hinten mit Hotelverschluss und vichykaro in rosa oder grün, Größe wie gehabt 30x50 cm
ab morgen dann auch alles im Shop

Ich besticke die Kissen gerne mit Wunschnamen - überhaupt kein Problem. Bei den U-Heft-Hüllen sticke ich den Namen auf Filz und nähe ihn dann auf.

Die unterschiedlichsten Farbzusammenstellungen und Muster - da müsste doch jetzt eigentlich für jeden Geschmack was dabei sein, oder?

Morgen hat meine Mama Geburtstag - die hatte sich auch etwas Selbstgenähtes gewünscht, das kann ich euch dann auch endlich zeigen.

Hier ist endlich wieder der Sommer eingezogen und für das morgige Fußballspiel meines Großen soll das Wetter ja traumhaft werden. Ich hoffe die zahnende kleine Schwester hat dann auch gute Laune denn dann geht es noch zu meinem Patenkind, der hat nämlich auch Geburtstag morgen.
Ich wünsche euch auch ein tolles sonniges Wochenende

Alles Liebe
Anna

1 Kommentar:

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!