24. Juni 2012

Der erste Wackelzahn

ist halt doch etwas Besonderes!
Auch für die Mama irgendwie. Mensch, jetzt ist er echt groß geworden mein Großer! *seufz* Fast ein Schulkind - und nun also der erste langersehnte Wackelzahn!
Stolz wie Bolle :-) eh klar, oder?

Und damit die Zahnfee ihn sich dann auch passend abholen kann habe ich dieses süße Zahnkissen genäht:







ein freundlicher Kuschelzahn mit einem kleinen Täschchen an der einen Wurzel aus Punktestoff. Da soll dann also der Zahn rein (wenn er mal draußen ist) und dann kann ihn sich die Zahnfee in der Nacht holen und ein kleines Geschenk bringen. Mal sehen...

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Och, eine Klasse Idee!! Die muss ich mir dringend merken, wenns bei uns auch wackelt ;)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine total süße Idee - ich hoffe, ich merke mir das noch ein paar Jahre ;-)Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!