26. Juni 2012

Creadienstag - ich bin fleißig

am heutigen Dienstag kann ich mich kaum entscheiden - ich mache irgendwie alles gleichzeitig ;-)))

gestern zugeschnitten, heute in Bearbeitung:

Hüllen in verschiedenen Größen - diesmal sollen es auf Wunsch Mutterpasshüllen werden und Verhüllungen für Taschenbücher.

Die erste hab ich fertig und bin ganz angetan:

Da krieg ich gleich Lust auch bald in Urlaub zu fahren...


Ansonsten bin ich grad ganz feste dran einen Hauf Anziehsachen für die kleine Maus zu nähen damit die momentane Größe aufgefüllt wird. Es sind schon einige Teile fertig aber ich warte noch auf schöne Fotografier- und Tragemöglichkeiten:



Auch Raffungen mit Framilonbändern hab ich endlich mal ausprobiert nachdem ich das sonst immer irgendwie großzügig umgangen habe:


aber wie gesagt - noch nicht fertig, auch da liegt noch was zugeschnittenes was auf mich wartet, ich hoffe auch noch heute:


In diesem Sinne - auch euch einen wunderbar kreativen Dienstag! :-)

Alles Liebe
Anna

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Das sieht ja wirklich nach Akkordarbeit aus ;)
    Das Büchlein gefällt mir auch sehr gut - ein tolles Stöffchen!!!

    Und die Klamöttchen möchte ich dann aber schon noch sehen, gell? :)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Buchhülle ist ein Traum. Da hast du aber wirklich noch viel vor. ;-) Viel Spass dabei.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!