11. Juni 2012

brumm brumm

bruuuuuuuuuummmmmmmmmmmmmmmmmm
und noch ein Set - diesmal wieder für kleine (oder große ;-)) Jungs mit vielen Fahrzeugen und fröhlichen Farben:





Kissen und U-Heft-Hülle wie gehabt.
Seid ihr eigentlich vor Langeweile schon eingeschlafen? Ich weiß schon, es sind halt immer nur Kissen aber ich freue mich sehr, dass der Shop endlich nicht mehr so trostlos aussieht sondern frisch gefüllt ist - ich hoffe euch gefallen die Sachen auch?

Jetzt bin ich fast froh dass die Ferien wieder um sind auch wenn es nicht mehr so Geruhsam ist bei uns, aber die Kinder sind hoffentlich wieder ausgelastet heute Mittag und klein Emma ist auch froh dass wieder alles seinen geordneten Rhythmus hat glaube ich - auch wenn sie schon ein totales Papa-Mäderls geworden ist jetzt im Urlaub *pft* :-)

Alles Liebe
Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!