5. Mai 2012

Verhüllung für gelbe Jungshefte:

endlich geschafft:
U-Heft-Hüllen für Jungs mit Lieblingsstöffchen:




passend für die deutschen gelben Kinderuntersuchungshefte und mit extra Tasche für den Impfpass damit der nicht irgendwo verloren geht (der hat eine ganz gefährliche Größe finde ich - rutscht schnell überall rein ;-))

und *zack* ab damit in den dawanda-shop.
Ich freue mich immer wenn ihr vorbeischaut - hier, bei dawanda oder auch bei facebook! :-)

Ansonsten ist das Leben hier im Moment ziemlich ausgefüllt. Das schönere Wetter zieht uns alle raus, das Babymäuschen wird anspruchsvoller usw. ich komm gefühlt zumindest zu gar nix mehr!
Heute haben wir meine Mama besucht und im Marionettentheater "Ritter Rost und Prinz Protz" geguckt - die beiden Jungs, meine Mama und Ich - schööööön!

Liebe Grüße
Anna

Kommentare:

  1. Schön sind die Hüllen mit so schönen Stöffchen.
    Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Hüllen sind das, finde ich auch!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Schreibt mir doch etwas Nettes - Ich freue mich immer sehr!